Video zur Organspende

von kinesiana

Einblicke und Hintergründe – hörenswert!

Inhalte:

Geld und Gewinn, Hirntodüberlegungen, Abstoßungsreaktionen des Immunsystems uvm.

Advertisements

2 Responses to “Video zur Organspende”

  1. Ich habe bei koa.de gelesen, wie so eine Organspende nach dem sog. Hirntot abläuft.
    Na ich würde mal sagen, Dr. Frankenstein lebt !
    Ich glaube es gibt aber schon seit längerem Menschen, die darum auch bescheid wissen – oder es zu mindestens erahnen. Es sind die Obdachlosen.
    Man hört es immer mal wieder in den Nachrichten: …wurde brutal zusammengeschlagen…er weigerte sich aber ins Krankenhaus eingeliefert zu werden.
    Jetzt ist mir klar geworden warum !

Trackbacks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: