3 Tage Mitmachen bei der FAZ!

von kinesiana

Gaby Stein Pixelio.de

Gaby Stein Pixelio.de

Jede Meinung zählt, diese Gelegenheit sollte jeder Bürger nutzen, denn das Thema Organspende betrifft jeden von uns!

Bei der FAZ hat man nun 3 Tage die Gelegenheit über die Kommentarfunktion seine Fragen und Ansichten über die Themen Hirntod und Organspende bekanntzugeben, die dann in einer Mindmap zusammengefasst werden sollen. Ich denke, hier sollten wir uns zahlreich beteiligen, die Ergebnisse werden sicher sehr interessant!

http://www.faz.net/aktuell/wissen/faktencheck/faktencheck-leser-recherchieren-mit-organspende-fuer-und-wider-12025730.html

Advertisements
Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: