„Hart aber fair“ regt zu Diskussionen an

von kinesiana

Wer sich noch Gedanken darüber macht, ob er Organe spenden möchte und wie tot hirntot wirklich ist, den weise ich auf die Sendung „Hart aber fair“ mit Frank Plasberg hin. Hier kann man sich im Podcast die Diskussion noch einmal anschauen:

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/

Und weil dort das Gästebuch zur Sendung gerade geschlossen wird, empfehle ich zum Weiterdiskutieren diese Seite:

http://www.derwesten.de/leben/gesundheit/Plasberg-Talk-Warum-wir-uns-vor-Organspenden-fuerchten-id5173274.html

Advertisements
Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: