Sichere Hirntoddiagnose?

von kinesiana

Immer wieder wird uns versichert, dass die Hirntoddiagnose absolut sicher ist. Allerdings ist es inzwischen weltweit anerkannt,dass für hirntot erklärte Patienten nicht tot sind.
Die Wahrheit wird ignoriert.

In diesem Video werden Reaktionen auf äußere Reize wie Blutdruckanstieg und Adrenalinerhöhung dokumentiert – eindeutige Antworten auf Umweltreize!

Advertisements

2 Kommentare to “Sichere Hirntoddiagnose?”

  1. Danke für die Information, davon habe ich nichts gewusst.

    • Bitte gerne – genau darum geht es – die meisten Menschen wissen davon nichts, wenn sie nicht irgendwie damit, beruflich oder auch privat, konfrontiert werden… Weitersagen ist gut, dann kann sich ja immer noch jeder seine eigene Meinung bilden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: